• Jobs Job bei dbs Delta Business Service GmbH

IT Administrator (m/w) - Datacenter

dbs Delta Business Service GmbH

Poing

Poing

IT Administrator (m/w) - Datacenter dbs Delta Business Service GmbH Poing Installation und Betreuung von Hardware Komponenten z.B. HPE, 3PAR, HPE Synergy, SAN, Switche; Installation und Betreuung von Software Komponenten z.B. VMware, Citrix, Windows Active Directory, DNS, DHCP, Veeam Backup, Linux Systeme und Webseiten.

Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Eine Ausbildung Oder Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Informatik Sie Haben Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Unterschiedlichen Soft- Und Hardware Komponenten Wenn Eine Zielorientierte Arbeitsweise Sie Auszeichnet Und Die Chance Verantwortung Zu übernehmen Ihr Interesse Weckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Für Unseren Standort In Poing Bei München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als It Administrator (m/w) - Datacenter Unbefristete Anstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben Als It Administrator Installation Und Betreuung Von Hardware Komponenten Zb Hpe 3par Hpe Synergy San Switche Installation Und Betreuung Von Software Komponenten Zb Vmware Citrix Windows Active Directory Dns Dhcp Veeam Backup Linux Systeme Und Webseiten (php Und Mysql) Und Azure Ad Betreuung Der Infrastruktur In Den Bereichen Rechenzentrum Mobile Kommunikation Festnetz- Telefonie Mittels Cisco Voip Telepresence Und Videokonferenz-systeme (webex) Sie übernehmen Die Fehleranalyse Im Server­bereich Sowie Die Datenpflege Und Technische Dokumentation Betreuung Und Unterstützung Bei Nationalen Und Internationalen Rollouts Ihr Profil Als It Administrator Erfolgreich Abgeschlossenes Informatik-studium Eine It-berufsausbildung Oder Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Erfahrung Im Bereich Der Windows Server (2008 2012 2016) Und Der Microsoft Betriebssysteme (710) Sie Verfügen über Gute Cisco- Netzwerkkenntnisse (netzwerktopologien Windows-client-konfiguration) Und Erfahrung Im Bereich Client Hardware Gute Englisch- Und Deutsch Kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Eine Analytische Denkweise Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Eine Interessante Tätigkeit Die Die Möglichkeit Bietet Von Der Ersten Minute An Verantwortung Zu übernehmen Hilfsbereite Kolleginnen Und Kollegen über Uns Die Gmbh Ist Eine Beratungs- Und Dienstleistungsgesellschaft Für Industrielle Produktions- Und Unternehmen Als Inhouse Consultant Beraten Wir Ua Weltweit Führende Zulieferer Und Partner Der Automotive- Und Förderanlagenindustrie Bei Uns Ist Eine Strategieberatung Eng Verknüpft Mit Der Professionellen Und Funktionsfähigen Umsetzung Im Tagesgeschäft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Für Die Position "it Administrator (m/w) - Datacenter" Mit Angaben Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Gerne Direkt über Unser Karriereportal: Jetzt Bewerben über Den Bewerben-button Oder Diesen Link IT Administrator (m/w) - Datacenter Installation Und Betreuung Von Hardware Komponenten ZB HPE 3PAR HPE Synergy SAN Switche Installation Und Betreuung Von Software Komponenten ZB VMware Citrix Windows Active Directory DNS DHCP Veeam Backup Linux Systeme Und Webseiten Poing

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing bei München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   dbs Delta Business Service GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

IT Administrator (m/w) - Datacenter
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Rehabilitationsklinik Göhren (Sassnitz)

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Karolinenhof)